Beth Jeans Houghton: Neuer Clip zu „Dodecahedron“


von

Beth Jeans Houghton verriet uns schon im vergangenen Jahr im Interview, warum ihr Song „Dodecahedron“ heißt, wie er heißt. „Weil es der entscheidende Part in dem Song ist. Er bezieht sich auf den Traum, den ich besinge. Wenn ich von Kanada oder Salz geträumt hätte, dann würde die Zeile heißen: ‚last night a dreamed of Canada and Salt‘. Es hat keine metaphorische Bedeutung. Es ist, was es ist.“

So einfach kann das manchmal sein. Einfach ist es mit ihre Karriere momentan allerdings nicht so sehr. Seit sie mit Anthony Kiedis von den Red Hot Chili Peppers liiert ist, ist sie nämlich plötzlich auch Thema der Klatschpresse – was ihr bisweilen ein wenig auf den Senkel geht…

Hier aber nun der neue Clip zu „Dodecahedron“, der mal wieder genausso schillernd, abgründig und unterhaltsam geraten ist, wie man es von ihr erwartet.

Mehr Videos von Beth Jeans Houghton gibt es hier auf tape.tv!

Das könnte Sie auch interessieren: