Betrügerei und Verleumdung: Kiss-Legende Gene Simmons wird verklagt

Üble Nachrede kann böse Folgen haben -das bekommt gerade auch Kiss-Bassist Gene Simmons zu spüren. Der Geschäftsmann Allan Brown verklagte Simmons und seine Geschäftspartner und wirft ihnen unter anderem Betrug und Verleumdung vor.

Bei der ganzen Geschichte geht es um einen Marketingvertrag mit der Indy Racing League, einem Autorennsportveranstalter, bei dem Brown wohl den Kürzeren zog. Er behauptet nun, Simmons hätte ihn bei dem Unternehmen in Misskredit gebracht, in dem er ihn als „faul und reich“ bezeichnete, während er sich auf einer Geschäftsreise befand. Gene Simmons arbeitet schon länger mit dem Veranstalter zusammen und schrieb sogar an der offizieller Hymne „I Am Indy“ mit.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates