Logo Daheim Dabei Konzerte

Zugabe!

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday

Betrügerei und Verleumdung: Kiss-Legende Gene Simmons wird verklagt

Bei der ganzen Geschichte geht es um einen Marketingvertrag mit der Indy Racing League, einem Autorennsportveranstalter, bei dem Brown wohl den Kürzeren zog. Er behauptet nun, Simmons hätte ihn bei dem Unternehmen in Misskredit gebracht, in dem er ihn als „faul und reich“ bezeichnete, während er sich auf einer Geschäftsreise befand. Gene Simmons arbeitet schon länger mit dem Veranstalter zusammen und schrieb sogar an der offizieller Hymne „I Am Indy“ mit.


Macaulay Culkin spielt in „Kevin Allein zu Haus“-Remake mit

Mit seiner Rolle des Kevin McCallister in den Filmen „Kevin -Allein zu Haus“ und „Kevin - Allein in New York“ wurde Macaulay Culkin Anfang der 1990er Jahren weltbekannt. Nachdem Culkin bisher lediglich für einen Google-Werbespott wieder in die chaotische Welt der McCallister-Familie zurückkehrte, soll sich das nun – fast drei Jahrzehnte nach der Erscheinen des ersten Films – ändern. Einem Bericht der britischen Zeitung Sun zu Folge, soll Culkin einen Gastauftritt in einer durch Disney+ geplanten Neuauflage des wohl erfolgreichsten Weihnachtsfilms aller Zeiten zugesagt haben. Um den mittlerweile 39-jährigen „Kevin – Allein zu Haus“-Star an Bord des Projektes zu bekommen,…
Weiterlesen
Zur Startseite