Beziehungs-Aus: Charlize Theron hat die Verlobung zu Sean Penn gelöst


von

Es hätte so schön werden können, eine weitere Traumhochzeit eines strahlenden Hollywood-Paares! Doch nun bleibt es vorerst bei illusionären Vorstellungen, denn Charlize Theron und Sean Penn haben ihre Verlobung gelöst.

Laut „US Weekly“ ist die eineinhalbjährige Beziehung nun vorbei – und dass, obwohl sich die beiden im Mai noch gemeinsam bei den Filmfestspielen in Cannes zeigten. Ein weiteres Häkchen auf Hollywoods inoffizieller Liebes-Aus-Liste.


Maisie Peters heute um 19 Uhr bei #DaheimDabeiKonzerte – der offizielle Trailer

Einmalig: Rolling Stone, Musikexpress und Metal Hammer machen gemeinsame Sache! Besondere Zeiten fordern besondere Aktionen. Deshalb haben sich die Redaktionen von Rolling Stone, Musikexpress und Metal Hammer zusammengetan, um euch in den kommenden Wochen von Montag bis Freitag um 19 Uhr ein kleines Privatkonzert zeigen zu können. Und zwar auf allen drei Websites gleichzeitig! Unsere #DaheimDabeiKonzerte sind eine einmalige Aktion – jede der drei Musikredaktionen hat Künstler ausgewählt, gemeinsam präsentieren wir sie nun. Also bieten unsere #DaheimDabeiKonzerte mal einen Metal-Act, mal eine Songwriterin und ein andermal eine Elektropop-Band. Denn Musik verbindet. Schaut rein, lasst euch überraschen – und bleibt gesund!…
Weiterlesen
Zur Startseite