Bilder und Live-Videos von den Festivals in Reading und Leeds


von

Wir befassen uns noch immer mit der Festivalsaison 2012 und schauen dieser Tage sehnsüchtig über den kleinen Teich: In England fanden am vergangenen Wochenende die Festivalgeschwister Reading und Leeds statt – zwei der ältesten und größten Festivals des Landes. Man könnte verkürzt sagen, die beiden wären das Äquivalent zu Rock am Ring und Rock im Park – allerdings gerät die Künstler-Auswahl vom Headliner bis zum Zeltact halt ein wenig britischer.

In diesem Jahr waren zum Beispiel zu sehen: Shooting Star Azelia Banks, die Black Keys, The Cure, Foo Fighters, Grimes u. v. a. In der Galerie finden Sie ein paar der schönsten Live-Fotos vom Wochenende.

Außerdem gibt es von der BBC hier eine wundervolle Playlist mit zahlreichen Live-Mitschnitten. Viel Spaß damit!