Logo Daheim Dabei Konzerte

Montag: Alex Benjamin, Winona Oak

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
Highlight: Falsch verstandene Lieder: Berühmte Songs und ihre wahren Bedeutungen

So war es bei den Festivals in Reading und Leeds



FAQ: The Cure neues Album und Tour 2020/2021: Tickets, Termine, Vorverkauf

Wie wahrscheinlich ist ein neues Album von The Cure in diesem Jahr? Schwer zu sagen. Robert Smith betonte zuletzt, er wolle keine Versprechen mehr abgeben, da er schon viel zu oft Versprechungen gegeben hätte. Aber er sagte, 2020 solle es so weit sein. Sagte er zumindest 2019. 2018 sagte er, 2019 sei es soweit … Funkt Corona dem Veröffentlichungsplan dazwischen? Müsste eigentlich nicht der Fall sein. Im Gegensatz zu anderen Bands wie Radiohead oder Depeche Mode müssen die fünf Musiker keine gemeinsame Zeit mehr im Aufnahmestudio verbringen, das Material nicht erst einspielen. Das unbetitelte Werk sei laut Smith längst fertig…
Weiterlesen
Zur Startseite