ROLLING STONE präsentiert: Billy Bragg auf Deutschland-Tour 2017

Mit Gitarre, großen Songs und politisch klarer Haltung wird Billy Bragg im Herbst 2017 auf vier Konzerten in Deutschland zu sehen sein.

Seit über 30 Jahren ist Billy Bragg das musikalisch-politische Gewissen Großbritanniens. Bekannter noch ist er aber für seine schönen und traurigen Liebeslieder oder die mit Wilco aufgenommenen Song-Erinnerungen an Woodie Guthrie. Zuletzt reiste der Sänger mit Joe Henry per Zug durch die USA und nahm dabei ein Country-Album auf.

Mehr zum Thema
ROLLING STONE präsentiert: Sparks im September 2017 live in Berlin
Doch jetzt, wo der Populismus weltweit die hässlichsten Blüten treibt, antwortet Bragg so, wie man es von ihm gewohnt ist. Er schnallt sich die elektrische Gitarre um und geht im November solo auf die „Bridges Not Walls“-Tour. Dabei wird der Musiker auch in Deutschland vorbeischauen und hierzulande vier Konzerte geben – präsentiert von ROLLING STONE.

Billy Bragg live in Deutschland 2017

  • 27.11.2017 Köln – Gloria
  • 28.11.2017 Berlin – Heimathafen (ausverkauft)
  • 29.11.2017 Frankfurt – Batschkapp
  • 30.11.2017 Hamburg – Fabrik
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates