Black Eyed Peas: Comeback 2014?

Der Traum vieler Fans scheint in Erfüllung zu gehen: The Black Eyed Peas sind auf dem Weg zurück ins Musikbusiness – vier Jahre nach ihrem letzten Album „The Beginning“.

2010 veröffentlichten die Black Eyed Peas mit „The Beginning“ ihr letztes Album. Nun lässt die Band um Sängerin Fergie Hoffnung auf ein Comeback aufkeimen.

Das liegt vor allem an einem, dem Rapper will.i.am. Er überredete die übrigen Mitglieder, ihre lange Pause zu beenden und endlich wieder gemeinsam aufzutreten, meldet die britische Zeitung „The Sun“.

So werde schon über ein neues Album und eine Tour verhandelt. Spätestens 2015 soll es dann soweit sein.

Schon einmal, im Januar 2013, hatte will.i.am bekannt gegeben, dass die „kreative Pause“ der Band nun bald vorbei sei und man sich wieder gemeinsamen Projekten widmen wolle. Vielleicht klappt es ja dieses Mal.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates