Blackmail: Hier den neuen Song „Night School“ hören

Auf der Bandwebsite von Blackmail gibt es momentan täglich einen neuen Song von „Anima Now“ – dem ersten Album seit dem Weggang von Sänger und Ex-Aushängeschild Aydo Abay. Kein leichter Stand für eine Band – andererseits haben sich Blackmail ja nicht zum ersten Mal ein Stück weit neuerfunden.

Auf „Anima Now“ hört man jedenfalls nichts von Resignation – und muss erleichtert konstatieren, dass der neue Sänger Mathias Reetz gut zum Blackmail-Sound passt. Das gilt vor allem, für den von uns präsentieren Song – eine eher ruhigere Nummer, die ein wenig an die Songs von Blackmail für den Film „Kammerflimmern“ denken lassen.

>>>> Hier den Song hören


Was verdammt nochmal ist die „Bottle Cap Challenge“?

Die „Bottle Cap Challenge“ ist ein neuer Hit auf Instagram. Weit mehr als 100.000 Einträge finden sich dort unter dem Hashtag #bottlecapchallenge. Worum geht es bei der #bottlecapchallenge? Bei der Challenge sollen Teilnehmer eine Wasserflasche mit einem geschickten Roundhouse-Kick öffnen. Klingt einfach? Ist es auf jeden Fall nicht. Manche haben aber echt den Dreh raus. Und am Ende entscheidet die Zeitlupe über die Qualität. https://www.youtube.com/watch?v=1QzJJjbMpsI Wer macht mit bei der #bottlecapchallenge? Im Grunde jeder, der Lust dazu hat. Es ist genauso wie bei der Ice Bucket Challenge oder der Mannequin Challenge. Jeder, der sich der Prüfung gestellt hat, darf eine…
Weiterlesen
Zur Startseite