Blackmail: Hier den neuen Song „Night School“ hören

Die Band Blackmail steuert mit einem Songcountdown dem Release ihres neuen Albums "Anima Now" entgegen. Wir präsentieren heute den Song "Night School".

Auf der Bandwebsite von Blackmail gibt es momentan täglich einen neuen Song von „Anima Now“ – dem ersten Album seit dem Weggang von Sänger und Ex-Aushängeschild Aydo Abay. Kein leichter Stand für eine Band – andererseits haben sich Blackmail ja nicht zum ersten Mal ein Stück weit neuerfunden.

Auf „Anima Now“ hört man jedenfalls nichts von Resignation – und muss erleichtert konstatieren, dass der neue Sänger Mathias Reetz gut zum Blackmail-Sound passt. Das gilt vor allem, für den von uns präsentieren Song – eine eher ruhigere Nummer, die ein wenig an die Songs von Blackmail für den Film „Kammerflimmern“ denken lassen.

>>>> Hier den Song hören

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates