Blink 182: Bassist Mark Hoppus spricht mit Fans über Krebsdiagnose

„Ich möchte mit Freunden abhängen oder ins Restaurant gehen – das geht nicht. Aber wir packen das.“

Am 23.06. hatte Blink-182 Bassist Mark Hoppus über Social-Media mitgeteilt, dass er an Krebs erkrankt sei. Seit drei Monaten unterziehe sich der 49-jährige einer Chemotherapie. Bei einem Twitch-Stream am 27. Juni gab Hoppus seinen Fans ein persönliches Update.

Mehr zum Thema
Fans streiten sich erbittert, wie man Blink-182 richtig ausspricht

https://twitter.com/markhoppus/status/1407822798190383109

„Wir packen das schon“

Bevor er an einem virtuellen Bingo-Spiel auf Twitch teilnahm, äußerte Hoppus sich kurz zu seinem derzeitigen gesundheitlichen Zustand, wie NME berichtet: „Wie ich mich fühle? Gestern war die Hölle, heute ist es schon besser. Ich war spazieren, hatte ein gutes Frühstück und nicht das Gefühl, kotzen zu müssen – nehmen wir das als Sieg.“ 

Mehr zum Thema
Hier lesen: Das exklusive ROLLING-STONE-Interview zum Streit von Blink-182 mit Tom DeLonge

Derzeit befinde sich der Bassist mitten in einem Behandlungszyklus seiner Chemotherapie. Durch sein angegriffenes Immunsystem müsse er ständig im Haus bleiben, berichtete Hoppus. Einem Fan, der ihm eine schnelle Genesung wünschte, antwortete der Musiker noch: „Wir packen das schon.“

Crappy Punk Rock since 1992

Blink-182 gründeten sich 1992 als klassische High School-Band und entwickelten sich Ende der 1990er zu einer der erfolgreichsten Punk-Bands der Welt. Ihr bis heute erfolgreichstes Album „Enema of the State“ erhielt in den USA Fünffach-Platin.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates