Bob Dylan: Vier Deutschland-Konzerte 2015

Bob Dylan: Vier Deutschland-Konzerte 2015

Facebook Twitter Email Whatsapp
von

Mit „Shadows In The Night“ hat Bob Dylan unlängst ein Album mit beeindruckenden Sinatra-Covern aufgenommen, nun wird der Sänger sein Nummer-eins-Album hoffentlich auch live vorstellen (über die Klassiker würden wir uns natürlich auch freuen).

Viermal tritt Dylan 2015 bei uns auf. Das erste Konzert spielt er am 20. Juni in Mainz, gefolgt von Konzerten in Tübingen, Bamberg und Lörrach. Da müssen die Metropolen des Landes wohl mal in die Röhre gucken.

Termine:

20.06.2015 Bob Dylan: In Show & Concert 2015 – Mainz Zollhafen – Nordmole        

21.06.2015 Bob Dylan: In Show & Concert 2015 – Tübingen Carre Festival

23.06.2015 Bob Dylan: In Show & Concert 2015 – Bamberg Brose Arena      

16.07.2015 Bob Dylan: In Show & Concert 2015 – Lörrach Stimmen-Festival

Tickets gibt es hier.

Hier gibt es das „Wir sind mehr“-Konzert aus Chemnitz zu hören - Stream

Am Montag (03. September) werden etliche hochkarätige Bands und Solokünstler in Chemnitz auftreten – um ein Zeichen gegen die rechten Demonstranten zu setzen, die seit Tagen alle übrigen Bewohner und Besucher der sächsischen Stadt terrorisieren. Dabei sind unter anderem Marteria und Casper, Die Toten Hosen, K.I.Z, Feine Sahne Fischfilet und die Lokalmatadoren Kraftklub und Trettmann. Sie alle spielen ab 17 Uhr auf dem Platz am Karl-Marx-Monument. „Wir sind mehr“-Konzert aus Chemnitz hören Der MDR und andere öffentlich-rechtliche Sender werden dem Auftritt so viel Aufmerksamkeit geben, wie es möglich ist. Deshalb laufen die Konzerte bei MDR SPUTNIK, Deutschlandfunk Nova, NJoy, You…
Weiterlesen
Zur Startseite