Bobbi Kristina wird neben ihrer Mutter Whitney Houston begraben

Am 03. August wird Bobbi Kristina Brown neben dem Grab ihrer Mutter Whitney Houston beigesetzt.

Nach den tragischen Todesumständen von Whitney Houston und ihrer Tochter Bobbi Kristina finden beide nun an ihrer letzten Ruhestätte wieder zusammen. Laut „ABC News“ wird Bobbi Kristina am kommenden Montag (03.08.15) neben dem Grab ihrer Mutter Whitney Houston beigesetzt.

Houston liegt auf dem Fairview Friedhof in Westfield (New Jersey) – und dort soll nun auch Bobbi Kristina in Frieden ruhen. Ebenfalls am Montag findet in der St. James Vereinigten Methodistenkirche ihre für die Öffentlichkeit gesperrte Beerdigung statt.

Bobbi Kristina Brown verstarb am Sonntag (26.07.15), nachdem sie sechs Monate im Koma lag. Ein offizieller Autopsiebericht steht noch aus. Bisher wurde keine eindeutige Todesursache festgestellt, es gab aber stets Gerüchte um eine Überdosis Drogen, die zu dem plötzlichen Koma geführt haben könnte.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates