Bon Iver veröffentlichen Single „33 ’GOD’“

Rund einen Monat vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums präsentiert die Indie-Folk-Band neue Klänge.

Bon Iver haben vor dem Release ihres neuen Albums „22, A Million“ am 30. September eine dritte Single veröffentlicht. Sie trägt den Namen „33 ‚GOD’“ – und die Indie-Folk-Band versucht sich darauf an Synthesizerklängen und verzerrte Gesänge.

Auch das Lyric Video wurde recht künstlerisch gestaltet, es finden sich lauter Symbole, die man auf dem Albumcover sowie auf der Webseite der sich um Sänger Justin Vernon drehenden Band findet.

Die Platte „22, A Million“ erscheint am 30. September bei Jagjaguwar Records. Es wurden auch schon einige Konzerte bekanntgegeben, unter anderem im Funkhaus Berlin am 1. Und 2. Oktober.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates