Bono reaktiviert seine Band: U2 kündigen neues Ablum für Anfang 2009 an

Stimmt, Weltverbesserer Bono hat ja auch mal Musik gemacht - undist mit U2 wieder im Studio. In seinem Blog gibt er sich selbstbewusst: "Wir haben eine reiche Songwriting-Ader entdeckt und es sieht aus, als fänden wir Diamanten anstatt Kohle."

Laut Bono Album wird das Album etwa in die Richtung gehen, die U2 zwischen „The Joshua Tree“ und „Achtung Baby“ eingeschlagen hatten. Die Band wolle außerdem das Studio nicht verlassen, bis sie das ihrer Meinung nach beste U2-Album überhaupt abgeschlossen haben (veröffentlicht werden soll es dennoch 2009!). Euphorie ist Trumpf: „Wir wollen, das 2009 unser Jahr wird, also werden wir schon Anfang des Jahres anfangen, den Leuten einen Eindruck auf das Kommende zu geben.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates