Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Britney Spears legt lasziven Instagram-Strip hin

Kommentieren
0
E-Mail

Britney Spears legt lasziven Instagram-Strip hin

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Für „Breathe On Me“, den schlüpfrigen Track auf dem 2003 erschienenen „In The Zone“ von Britney Spears, gibt es kein Video – ein unhaltbarer Zustand, findet die Sängerin.

Auf Instagram postete Spears daher nun mehrere Clips, die den Song auch optisch unterstützen sollen. Darin tanzt sie lasziv in Unterwäsche und zeigt dabei ihre (falschen) Tattoos.

A video posted by Britney Spears (@britneyspears) on

Auf Instagram ist die Sängerin recht aktiv unterwegs. Britney Spears zeigt dort auch, dass sie kürzlich Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton getroffen hat.

„Für meine Show „Piece of Me“ in Vegas zu sein, ist aus so vielen Gründen großartig… Besonders heute… weil ich die Möglichkeit hatte, Hillary Clinton zu treffen!! Sie ist eine Inspiration und eine wunderbare Stimme für Frauen auf der ganzen Welt!! Diese Frau hat eine umwerfende Ausstrahlung und ich fühle mich sehr geehrt, dass ich sie treffen durfte.“

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben