Spezial-Abo

ROLLING STONE Talk

„Sign O' The Times“ von Prince: Gespräch mit Michel Birbæk

Jetzt anhören


Bruce Springsteen: neue Single „High Hopes“?


von

Wie das dänische Wimp berichtet, soll am 25. November die Single „High Hopes“ von Bruce Springsteen erscheinen.

Ganz neu ist der Song jedoch nicht. Ursprünglich wurde „High Hopes“ 1990 von The Havalinas veröffentlicht und schon 1996 von Springsteen auf seiner EP „Blood Brothers“ gecovert.

Die neue Version des Songs soll nun bereits in einer Woche erscheinen. Dieses Gerücht wurde von offizieller Seite noch nicht bestätigt.

Bruce Springsteen hat im Sommer mit den Arbeiten an einem Nachfolger zu „Wrecking Ball“ (2012) begonnen.

🌇Bilder von "Bruce Springsteen" jetzt hier ansehen


Fan-Gitarre half Bruce Springsteen beim Schreiben seines neuen Albums

Bruce Springsteen veröffentlicht am 23. Oktober sein neues Album „Letter to You“. Wie der Musiker jetzt verriet, entstand seine mittlerweile 20. Platte mithilfe eines ganz besonderen Geschenks, das ihm ein Fan überreicht hatte. Auf einer Fan-Gitarre entstand das komplette Album Dieser hatte ihm bei einer seiner „Springsteen on Broadway“-Shows nämlich eine Akustikgitarre überreicht, um sich bei dem Künstler zu bedanken. Gegenüber dem US-amerikanischen ROLLING STONE erklärte Springsteen, das ihn das Instrument inspiriert habe. „Ich bedankte mich dafür, warf einen kurzen Blick darauf und sah, dass es eine schöne Gitarre war, daher nahm ich sie mit ins Auto.“ Und nicht nur…
Weiterlesen
Zur Startseite