Bruce Springsteen verkauft Villa in Beverly Hills für 70 Millionen Dollar

Bruce Springsteen und seine Frau Pattie Scialfa kauften 1999 ein prunkvolles Anwesen in Beverly Hills. Nun wollen sie es wieder loswerden - für einen stattlichen Preis.

Über 15 Jahre lebte Bruce Springsteen mit seiner Frau Pattie in dem Haus in Beverly Hills. Offenbar ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen, den Zweitwohnsitz zu verkaufen.

[artist]

Wie „Variety“ berichtet, wurde es 1999 für knapp 14 Millionen US-Dollar erstanden, jetzt könnte es für fast 70 Millionen veräußert werden.

Das Anwesen wartet mit vier Familienschlafzimmern, zwei Personalzimmern und einem separaten Bereich für die Chauffeure des Paars auf.

Die Springsteens werden in ihrem Anwesen in New Jersey wohnen bleiben. Anders als bei dem verkaufende Objekt gibt es hier sogar eine große Pferde-Ranch.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates