Bud Spencer ist tot

Gute Reise, Carlo Pedersoli.

Bud Spencer ist tot. Der Schauspieler starb im Alter von 86 Jahren, das bestätigte sein Sohn Giuseppe Pedersoli gegenüber dpa. „Er hat nicht gelitten, er hatte uns alle bei sich und sein letztes Wort war ‚Danke‘“, so Pedersoli laut der italienischen Nachrichtenagentur Ansa.

Mehr zum Thema
Die Toten 2016

Auch auf Facebook teilte die Familie mit: „Mit unserem tiefsten Mitgefühl müssen wir mitteilen, dass Bud zu seiner nächsten Reise fliegt“.

Spencer war gemeinsam mit Terence Hill durch Filme wie „Vier Fäuste für ein Halleluja“ und „Zwei Asse trumpfen auf“ berühmt geworden. Er machte sich unter anderem auch als Olympiaschwimmer einen Namen.

Unsere Galerie zeigt Spencers schlagkräftigste Auftritte:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates