Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Bud Spencer ist tot

Kommentieren
0
E-Mail

Bud Spencer ist tot

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Bud Spencer ist tot. Der Schauspieler starb im Alter von 86 Jahren, das bestätigte sein Sohn Giuseppe Pedersoli gegenüber dpa. „Er hat nicht gelitten, er hatte uns alle bei sich und sein letztes Wort war ‚Danke‘“, so Pedersoli laut der italienischen Nachrichtenagentur Ansa.

Auch auf Facebook teilte die Familie mit: „Mit unserem tiefsten Mitgefühl müssen wir mitteilen, dass Bud zu seiner nächsten Reise fliegt“.

Spencer war gemeinsam mit Terence Hill durch Filme wie „Vier Fäuste für ein Halleluja“ und „Zwei Asse trumpfen auf“ berühmt geworden. Er machte sich unter anderem auch als Olympiaschwimmer einen Namen.

Unsere Galerie zeigt Spencers schlagkräftigste Auftritte:

Bud Spencer

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben