Busengrabscher: Kate Winslet geht bei Susan Sarandon auf Tuchfühlung

Am 30. Januar 2016 wurde der „Screen Actors Guild Award“, kurz SAG, verliehen. Kate Winslet nutzte die Preisverleihung, um sich einen ganz persönlichen Traum zu erfüllen.

Mehr zum Thema
Kinofilme 2016: Die große Vorschau
Für ein Gruppenfoto stand Schauspieler Michael Shannon Arm in Arm mit den Kolleginnen Kate Winslet und Susan Sarandon.

Doch statt in die Kamera zu lächeln, nutzte Winslet die Gunst der Stunde, um den rechten Busen von Sarandon zu befühlen. Die 69-jährige Schauspielerin nimmt es zwar wie ein Profi, ihr Lächeln auf dem Foto wirkt allerdings ein wenig gequält.

Kate Winslet ist von Susan Sarandons Brust sichtlich angetan.
Kate Winslet ist von Susan Sarandons Brust sichtlich angetan.

Das Foto entstand bei einer Preisverleihung: In diesem Jahr wurde der „Screen Actors Guild Award“ zum 22. Mal vergeben. Gewonnen haben unter anderem Leonardo DiCaprio für seine Rolle in „The Revenant“, Brie Larson für ihre Performance in „Room“ sowie die Netflix-Serie „Orange Is The New Black“.

Dimitrios Kambouris Getty Images
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates