Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Cast und Crew feiern 40. Jubiläum von „Taxi Driver“

Kommentieren
0
E-Mail

Cast und Crew feiern 40. Jubiläum von „Taxi Driver“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Regisseur Martin Scorsese, Autor Paul Schrader und die Schauspieler Robert De Niro, Jodie Foster und Cybill Shepherd werden nächsten Monat alle an einer besonderen Vorführung von „Taxi Driver“ teilnehmen. Die Vorführung zum 40. Jubiläum, mit anschließender Panel-Diskussion, wird im Rahmen des Tribeca Film Festivals in New York City stattfinden.

„Es ist komisch, darüber nachzudenken, dass vier Jahrzehnte vergangen sind, seit wir auf den Straßen eines noch ganz anderen New Yorks diesen Film gedreht haben“, schreibt Scorsese in einer Pressemitteilung. „Ich habe damals mit einer außerordentlichen Gruppe Künstler zusammen gearbeitet. Ich fühle mich sehr geehrt, an den Feierlichkeiten zum 40. Jubiläum des Films teilhaben zu können.“

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben