Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Circus HalliGalli: Sendetermin fürs Show-Finale steht


von

Am 20. Juni 2017 ist es soweit: Die finale Folge von Circus HalliGalli wird ausgestrahlt. ProSieben zeigt um 22.10 Uhr ein letztes Mal die Studiostreiche der zwei Komiker Joko & Klaas.

Seit 2013 war das Duo unterwegs um Leute zu ärgern, in die vier Jahre HalliGalli presste der Fernsehsender ganze neun Staffeln. Beide Moderatoren, Klaas-Heufer Umlauf und Joko Winterscheidt, wollen aber auch nach Ende der einst populären Jugendsendung ProSieben erhalten bleiben.

Mit dem „Gosling-Gate“, dem Auftritt des Fake-Goslings bei der Goldenen Kamera, gelang den beiden in diesem Jahr ein Coup. Die wirklich entlarvenden, politischen Ideen hatte zuletzt allerdings Kollege Jan Böhmermann. Im Vergleich mit ihm wirkten Joko und Klaas immer wie Pausenclowns.

Weitere Termine

Bis zum Ende von Circus HalliGalli gibt es jedoch noch ein paar Spezial-Ausgaben. Eine Live-Sendung zum Red Nose Day (30. Mai) sowie zwei Ausgaben von „Das Duell um die Geld“ (heute, 16. Mai, 13. Juni)


„Game of Thrones“: Fans hoffen auf Neudreh des Staffel-Finales

„Game of Thrones“ feiert 10-jähriges Jubiläum: Das Fantasy-Epos wurde am 17. April 2011 zum ersten Mal ausgestrahlt. Dafür wird den ganzen April auf allen möglichen Plattformen gefeiert, ausgestrahlt und getwittert. Ein kryptischer Tweet des offiziellen „Game of Thrones“-Accounts hat Fans jetzt auf ein Remake des Serienfinales hoffen lassen. Der Account twitterte am 14. April schlichtweg „Winter is coming“. Das löste bei den Fans große Diskussionen aus, besonders über die letzte Episode. Sie begannen, über einen Remake zu spekulieren. Eine Person twitterte: „Noch nie zuvor habe ich eine Serie gesehen, die so tief fällt und ihre Fans und Zuschauer so sehr…
Weiterlesen
Zur Startseite