Highlight: 13 überraschende Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury

Coldplay: Neues Video und Musik der neuen Platte – hier hören

Um die Veröffentlichung der neuen Coldplay-LP bleibt es weiter spannend: Die Band hat am Mittwoch (04. November) ein Video online gestellt, das die neue Musik noch fassbarer macht. Mit psychedelischen Bildern, die immer wieder durch das vermeintliche „Flower of Life“-Artwork durchbrochen werden, kann man jetzt zum ersten Mal auch  hören, wie die neuen Songs klingen könnten.

Ihre rätselhafte Kampagne starteten Coldplay bereits in der letzten Woche: Das Bild der überlappenden Kreise, auch „Flower of Life“ genannt, war zuerst in der Londoner U-Bahn zu sehen, und auch ein Tweet mit einem anderen Video deutete schon die Veröffentlichung an. Bereits am 26. September spielten Coldplay auf dem Global Citizen Festival mit „Amazing Day“ einen neuen Song.

Sehen Sie hier „Amazing Day“ live von Coldplay

Sehen Sie hier den Teaser zum neuen Coldplay-Album

#AOAL #AHFOD

Posted by Coldplay on Mittwoch, 4. November 2015


Gewinnen: The Dave Clark Five „All The Hits“

The Dave Clark Five starteten in den frühen 1960ern eine Karriere, in deren Lauf die „DC5“ über hundert Millionen Platten verkauft haben sollen – gegründet vom Musiker, Songwriter und Produzent Dave Clark. Nun kommt mit „All The Hits“ am 24. Januar 2020 eine Sammlung ihrer größten Hits, die von Clark in den berühmten Abbey Road Studios remastert wurden und erstmals seit 40 Jahren wieder auf Vinyl erhältlich sind. Springsteen über „DC5“: „Große, kraftvolle Platten“ Die Dave Clark Five wurden die erste britische Band, die in fünfzehn aufeinander folgende Top-Twenty-Hits erzielte – mehr als jeder andere Act neben den Beatles. Bruce Springsteen…
Weiterlesen
Zur Startseite