Highlight: Coldplay: Alles zum neuen Album – erst einmal keine Tour geplant!

Coldplay: Neues Video und Musik der neuen Platte – hier hören

Um die Veröffentlichung der neuen Coldplay-LP bleibt es weiter spannend: Die Band hat am Mittwoch (04. November) ein Video online gestellt, das die neue Musik noch fassbarer macht. Mit psychedelischen Bildern, die immer wieder durch das vermeintliche „Flower of Life“-Artwork durchbrochen werden, kann man jetzt zum ersten Mal auch  hören, wie die neuen Songs klingen könnten.

Ihre rätselhafte Kampagne starteten Coldplay bereits in der letzten Woche: Das Bild der überlappenden Kreise, auch „Flower of Life“ genannt, war zuerst in der Londoner U-Bahn zu sehen, und auch ein Tweet mit einem anderen Video deutete schon die Veröffentlichung an. Bereits am 26. September spielten Coldplay auf dem Global Citizen Festival mit „Amazing Day“ einen neuen Song.

Sehen Sie hier „Amazing Day“ live von Coldplay

Sehen Sie hier den Teaser zum neuen Coldplay-Album

#AOAL #AHFOD

Posted by Coldplay on Mittwoch, 4. November 2015


Schon
Tickets?

Metallica launcht Webseite mit Countdown – Tour-Termine oder ein Live-Album in den Startlöchern?

Was hat es mit dem mysteriösen Countdown auf sich, der momentan auf einer von Metallica gelaunchten Webseite abläuft? Am Sonntag postete die Band einen Link zu metallicaxx.com, auf dem bis auf die ablaufende Zeit noch nicht viel zu sehen ist – und diese läuft am Donnerstag um 18 Uhr ab. https://www.facebook.com/Metallica/posts/10156364948645264 Metallica bald wieder live? Spekulationen um neue Tour-Termine für 2020 Erst vor wenigen Tagen hatte Metallica bekanntgeben müssen, dass die ab Oktober geplanten Tourtermine in Australien und Neuseeland nicht stattfinden können. James Hetfield musste sich wegen eines Alkoholrückfalls erneut in Behandlung begeben. Die Tour-Daten für Metallicas Südamerika-Auftritte, die für…
Weiterlesen
Zur Startseite