Coldplay: Neues Video und Musik der neuen Platte – hier hören

Die Hinweise zum neuen Coldplay-Album verdichten sich: Die Band hat am Mittwoch (04. November) ein Teaser-Video ins Netz gestellt, das mit psychedelischen Bildern die neue Musik ankündigt

Um die Veröffentlichung der neuen Coldplay-LP bleibt es weiter spannend: Die Band hat am Mittwoch (04. November) ein Video online gestellt, das die neue Musik noch fassbarer macht. Mit psychedelischen Bildern, die immer wieder durch das vermeintliche „Flower of Life“-Artwork durchbrochen werden, kann man jetzt zum ersten Mal auch  hören, wie die neuen Songs klingen könnten.

Mehr zum Thema
Coldplay und Peter Dinklage präsentieren: "Game Of Thrones - The Musical" (Video)

Ihre rätselhafte Kampagne starteten Coldplay bereits in der letzten Woche: Das Bild der überlappenden Kreise, auch „Flower of Life“ genannt, war zuerst in der Londoner U-Bahn zu sehen, und auch ein Tweet mit einem anderen Video deutete schon die Veröffentlichung an. Bereits am 26. September spielten Coldplay auf dem Global Citizen Festival mit „Amazing Day“ einen neuen Song.

Sehen Sie hier „Amazing Day“ live von Coldplay

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Sehen Sie hier den Teaser zum neuen Coldplay-Album

#AOAL #AHFOD

Posted by Coldplay on Mittwoch, 4. November 2015

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates