Coldplay und Peter Dinklage präsentieren: „Game Of Thrones – The Musical“ (Video)

E-Mail

Coldplay und Peter Dinklage präsentieren: „Game Of Thrones – The Musical“ (Video)

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

In einem kurzen Video, das seit Mittwoch (20. Mai) im Netz steht, zieht Peter Dinklage über einige Charaktere aus „Game Of Thrones“ her. Natürlich handelt es sich um Figuren, die längst vor ihm das Zeitliche gesegnet haben.

Der Clip ist angeblich der Vorbote für ein von Coldplay geschriebenes „Game Of Thrones“-Musical. Die Band hat schon mehrfach ihre Leidenschaft für die Fantasy-Serie bekundet, Drummer Will Champion spielte sogar schon eine Nebenrolle ind der HBO-Reihe.

Gedreht wurde das sehr spezielle Musikvideo für den US-Sender NBC, der alljährlich eine Spezialsendung zum Charity-Event „Red Nose Day“ zeigt. Neben Coldplay und Peter Dinklage sind auch Julianne Moore, Benedict Cumberbatch, Gwyneth Paltrow, Elizabeth Banks und John Legend für den guten Zweck dabei.

E-Mail