Comeback 2016? Das sagt das Label von LCD Soundsystem zu Gerüchten

Don't believe the hype: LCD Soundsystem werden wohl 2016 nicht wieder zusammenfinden, das sagt zumindest ihr Label.

Derzeit kursieren im Netz Gerüchte, dass LCD Soundsystem 2016 ein Comeback planen – woher diese Information stammt, ist nicht bekannt, es werden ausschließlich „seriöse Quellen“ genannt.

Ihr Label DFA Records hat nun laut „Pitchfork“ mit einem Statement reagiert: Eine Reunion im nächsten Jahr sei demnach ausgeschlossen, die Gerüchte seien unbegründet.

Die New Yorker trennten sich 2011 nach einem Abschiedskonzert im Madison Square Garden. 2012 wurde aus der Show ein Dokumentarfilm mit dem Namen „Shut Up And Play The Hits“ gemacht.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates