Logo Daheim Dabei Konzerte

Amy Lee und Troy McLawhorn von Evanescence

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday

Comeback: Jamie Hewlett bestätigt Rückkehr der Gorillaz

„DoYaThing“ war 2012 das bislang letzte Lebenszeichen der Gorillaz gewesen. Von Differenzen zwischen Liam Hewlett und Damon Albarn war danach die Rede – aber auch, dass diese wieder beseitigt wurden. Bereits im Oktober letzten Jahres verkündete Albarn, dass er an neuem Material für die virtuelle Band arbeite. Nun bestätigte Comic-Zeichner Jamie Hewlett das Comeback auf seine Art.

Drei neue Bilder von Murdoc und Noodles postete Hewlett auf seinem Instagram-Account und schrieb dazu: „Yes, Gorillaz returns“
Unklar ist bisher wie diese Rückkehr aussehen wird. Doch dürfte wegen der früheren Aussagen von Albarn davon auszugehen sein, dass ein neue Platte in Arbeit ist.

Auch auf Facebook gab es einige Statusupdates der Band.


Gewinnen: „First Love“ auf Blu-ray

Handlung Nachdem der vielversprechende Nachwuchsboxer Leo im Kampf plötzlich zu Boden geht, stellen die Ärzte bei ihm einen tödlichen Gehirntumor fest. Wie betäubt und von jeglicher Hoffnung verlassen, schlendert er nun auf den Straßen des nächtlichen Tokios umher. Plötzlich stürmt an ihm die junge drogensüchtige Prostituierte Monica vorbei, die sich gerade auf der Flucht vor dem korrupten Cop Otomo befindet. Leo, der bisher ein relativ egoistisches Leben geführt hat, beschließt nun Monica zu helfen und schlägt ihren Verfolger prompt bewusstlos. Was Leo allerdings noch nicht ahnt zu diesem Zeitpunkt ist, dass damit das ganze Schlamassel erst begonnen hat und, dass er nun zwischen den…
Weiterlesen
Zur Startseite