Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Comeback: Jamie Hewlett bestätigt Rückkehr der Gorillaz

Kommentieren
0
E-Mail

Comeback: Jamie Hewlett bestätigt Rückkehr der Gorillaz

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

“DoYaThing” war 2012 das bislang letzte Lebenszeichen der Gorillaz gewesen. Von Differenzen zwischen Liam Hewlett und Damon Albarn war danach die Rede – aber auch, dass diese wieder beseitigt wurden. Bereits im Oktober letzten Jahres verkündete Albarn, dass er an neuem Material für die virtuelle Band arbeite. Nun bestätigte Comic-Zeichner Jamie Hewlett das Comeback auf seine Art.

Drei neue Bilder von Murdoc und Noodles postete Hewlett auf seinem Instagram-Account und schrieb dazu: “Yes, Gorillaz returns”
Unklar ist bisher wie diese Rückkehr aussehen wird. Doch dürfte wegen der früheren Aussagen von Albarn davon auszugehen sein, dass ein neue Platte in Arbeit ist.

Auch auf Facebook gab es einige Statusupdates der Band.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

  • HOLLYWOOD, CA - FEBRUARY 09:  Bobbi Kristina Brown arrives to the The love of R&B Grammy Party at Tru Hollywood on Februa
    Bobbi Kristina Brown: Bilder ihres Lebens
    2. Februar 2015

    “DoYaThing” war 2012 das bislang letzte Lebenszeichen der Gorillaz gewesen. Von Differenzen zwischen Liam Hewlett und Damon Albarn war danach die Rede – aber auch, dass diese wieder beseitigt wurden. Bereits im Oktober letzten Jahres verkündete Albarn, dass er an neuem Material für die virtuelle Band arbeite. Nun bestätigte Comic-Zeichner Jamie Hewlett das Comeback auf […]

Vorheriger Artikel
  • Recording artist Katy Perry performs onstage during the Pepsi Super Bowl XLIX Halftime Show at University of Phoenix Stadium
    Video: Halbzeitshow beim Super Bowl – Katy Perry tanzt mit Haien

    Der Super Bowl, das Finale um die nationale Meisterschaft im American Football, lockte in der Nacht von Sonntag auf Montag nicht nur in den USA Millionen von Menschen vor die Fernseher. Die Halbzeitshow gehörte in diesem Jahr Katy Perry, Lenny Kravitz, Missy Elliott und tanzenden Haien.

Kommentar schreiben