Coming-Out? Waylon Smithers könnte sich bei den Simpsons als schwul outen

Auch Figuren aus der Zeichentrickserie The Simpsons haben Geheimnisse – so könnte sich Waylon Smithers, die rechte Hand des Milliardärs Monty Burns, schon bald als schwul outen.

Über seine sexuelle Orintierung gab es bei den „Simpsons“ schon immer (relativ harmlose) Späße: Waylon Smithers, der Assistent von Mr. Burns, schreibt Musicals, scheint in seinen 114-Jährigen Chef verliebt zu sein und kann es einfach nicht leiden, wenn Stripperinnen ihn mit zu viel nackter Haut konfrontieren – jetzt aber soll Waylon Smithers sein Coming-Out bekommen, wie „TV-Line“ berichtet.

Mehr zum Thema
Coming-Out? Waylon Smithers könnte sich bei den Simpsons als schwul outen

„In Springfield wissen die meisten Menschen, dass er schwul ist, obwohl Burns es nicht weiß“, berichtet das Magazin.

Der Drehbuchautor der Simpsons, Al Jean, sagte über die Folgen: „Wir erzählen diese Geschichte in zwei Episoden… Wir machen tatsächlich viel mit Smithers in diesem Jahr; er fühlt sich von Mr. Burns nicht Wert geschätzt und denkt darüber noch, was er ändern kann.“

Wie er die Neuigkeit verbreiten will? Laut dem Bericht wird er es einfach machen und sagen: „Ich. Bin. Schwul.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates