Coupling beim Sonnenuntergang: Pamela Anderson tritt im neuen Morrissey-Video auf

"„Earth Is The Loneliest Planet“": gemeinsames Schwelgen auf einem Dach in Los Angeles.

Ein wenig ist es noch hin, bis am 11. Juli die neue Platte von Morrissey, „World Peace Is None Of Your Business“, erscheinen wird. Und wie es aussieht, ist der Ex-Smiths-Sänger immer noch für Überraschungen gut:

Um die neue Platte zu bewerben, lanciert er bereits seit einigen Wochen für mehrere Songs seiner Platte „Spoken-Word-Tracks“ als Promotionvideos – z.B. für die Songs „Istanbul“ und „The Bullfighter Dies“. Im von Nathalie Johns gefilmten Video zu „Earth Is The Loneliest Planet“ ist aber tatsächlich (DIE!) Pamela Anderson zu sehen.

Der Clip zeigt Moz und Anderson auf dem Dach des Capitol Towers während eines besonders eindringlichen Sonnenuntergangs in Los Angeles.

Wenn die ungewöhnliche Paarung auch verwundern mag, Morrissey und die „Baywatch“-Darstellerin kennen sich als passionierte Veganer bereits seit Jahren durch ihr Engagement für PETA. Bei einem gemeinsamen Thanksgiving-Dinner, das Anderson ausgerichtet hatte, soll es zu der spontanen Idee für den gemeinsamen Videoauftritt gekommen sein.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates