Courtney Love: neuer Song „You Know My Name“ (Audio)

Hören Sie hier den neuen Song "You Know My Name" von Courtney Love.

Am 4. Mai 2014 veröffentlicht Courtney Love eine Single mit zwei A-Seiten. „Wedding Day“ und „You Know My Name“ heißen die Songs, nach dem Release geht die Hole-Frontfrau auf England-Tour, beginnend mit zwei Shows im Londoner Shepherd’s Bush Empire am 11. und 12. Mai.

Nun gibt es den Track „You Know My Name“ zu hören.

Ob Bruce Springsteen den Track mögen wird? Mit dem hat Love ja ihr Problem, wie sie kürzlich verriet. „Mit Springsteen ist es einfach…“, sagte Love, und fuhr nach einer Pause fort: „Und ich mag ihn wirklich. Er ist ein netter Kerl. Cameron Crowe, ein alter, sehr lieber Freund von mir, nahm mich mit ins Staples-Center zu einem Drei-Nächte-Konzert, und ich konnte echt nur anderthalb Stunden von diesem Dreieinhalb-Stunden-Gig aushalten“.

Der Grund dafür sei in erster Linie die Instrumentierung der Band: „Mein Springsteen-Problem ist einfach, dass Saxophone nicht in den Rock’n’Roll gehören. Sie gehören da einfach nicht hin“, sagt Love, die am Ende annimmt: „Ich glaube nicht, dass er herumsitzt und sich Hole-Platten anhört, glaubt ihr das?“. Ganz überzeugt davon sind wir nicht, Courtney!

Hören Sie „You Know My Name“ hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates