Crowdsurfen und gleichzeitig galant Bier trinken? So geht’s!

Bierverschwendung gibt es bei John Coffey nicht. Selbst bei einem gewagten Crowdsurfing-Manöver muss Zeit für ein kühles Bierchen sein.

Beim Pinkpop Festival in den Niederlanden hat der Leadsänger der Post-Hardcore-Band John Coffey am Wochenende einen ziemlich guten Move hingelegt. Während er sich vom Publikum aufrecht durch die Menge tragen ließ, fing er gleichzeitig noch ein kühles Bierchen aus der Luft.

Eine Kamera hat alles eingefangen: Als wäre nichts dabei, greift sich David Achter de Molen den auf ihn zufliegenden Becher, trinkt und schmeißt das leere Gefäß zurück in die Menge. So und nicht anders geht’s – Crowdsurfing like a pro:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates