Cursive: „I Am Gemini“ im Stream


von

Cassius und Pollock sind Brüder, ja Zwillinge, wurden jedoch bereits bei der Geburt von einander getrennt und haben sich völlig gegensätzlich entwickelt, sind sich keineswegs ähnlich, sondern eher wie „Sonne und Mond“ oder auch die gute und die böse Hälfte. Nun treffen sie aufeinander, und es stellen sich viele Fragen.

So in etwa kann man die in dem Konzeptalbum „I Am Gemini“ von Tim Kasher erzählte Geschichte zusammenfassen. „I Am Gemini“ ist das inzwischen siebte Studioalbum von Cursive und das erste nach dem 2009 veröffentlichten „Mama I’m Swollen„. Am 24. Februar kommt es hierzulande in die Läden, doch schon jetzt gibt es bereits die komplette Geschichte, also das ganze Album, im Stream im ROLLING STONE-Player.

>>>> Hier geht es zum Albumstream (am besten „Link in neuem Fenster öffnen“)

Den Track „The Sun And The Moon“ gibt es zudem hier als kostenlosen Download.