Daft Punk sind zurück: Live-Comeback bei den Grammys

Lange Zeit war es ruhig um das französische Electronic-Duo, doch bald gibt es endlich ein Live-Comeback von Daft Punk.

Im Jahr 2013 veröffentlichten Daft Punk ihr immer noch aktuelles Album „Random Access Memories“, 2014 folgte dann der bis heute letzte Live-Auftritt des Duos. Daft Punk spielten bei den Grammys, doch seitdem ist es ruhig um die Band geworden. Das wird sich jedoch schon sehr bald ändern.

Live-Comeback bei den Grammys

Mehr zum Thema
Donald Trumps Pressesprecher verlangte einst, dass Daft Punk ihre Helme abnehmen
Am 12. Februar 2017 werden Daft Punk gemeinsam mit The Weeknd bei der 59. Verleihung der Grammys auftreten. Auf dem 2016 veröffentlichte Album „Starboy“ von The Weeknd haben Daft Punk an zwei Songs mitgearbeitet: „Starboy“ und „I Feel It Coming“. Für einen Grammy ist der Langspieler jedoch nicht nominiert, da die Platte erst nach der Deadline für die Grammy-Nominierungen erschienen ist.

Die Grammys 2017 werden im Staples Center in Los Angeles verliehen. 2014 traten Daft Punk zusammen mit Pharrell Williams und Stevie Wonder dort auf. ein Video der Performance ist unterhalb dieser Meldung angefügt.

Video: Daft Punk bei den Grammys 2014

https://www.youtube.com/watch?v=T-j4I-vFw_g

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates