Damon Albarns Project mit DRCMusic nun komplett im Stream

Bereits Anfang September berichteten wir über das neue Projekt Damon Albarns, für das er eine Woche in die Demokratische Republik Kongo reiste. Nun ist das Album komplett im Stream zu hören, ab morgen kann man es erwerben.

Oxfam wird es ihm danken: Damon Albarn reiste im Juli dieses Jahres mit einem Produzententeam in die Demokratische Republik Kongo, um von den afrikanischen Klängen inspiriert ein komplettes Album innerhalb einer Woche zu produzieren. Ab dem 30. September kann man „Kinshasa One Two“ der kongolesischen Band DRCMusic nun digital erwerben, und ab dem 4. November steht sie auch in physischer Form in den Plattenläden. Der Erwerb des Projekts geht an die bereits erwähnte Hilfsorganisation.

Hier kann man schon mal in das ganze Album hineinhören.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates