aktuelle Podcast-Folge:

Freiwillige Filmkontrolle - der Rolling Stone Podcast über Film & TV: Mehr Infos
Highlight: Diese 10 Musiker haben seit Jahren nichts Neues veröffentlicht

Das 12-12-12-Benefiz-Konzert in Bildern


Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Dave Grohl: „Ich habe nie das neue Album von Queens Of The Stone Age erwähnt“

Für Fans von Dave Grohl und Queens Of The Stone Age gab es vor einiger Zeit großartige Nachrichten. Wie Billy Gibbons von ZZ Top behauptete, seien die Musiker gemeinsam im Studio gewesen, um am neuen Album der Stoner-Rockband zu arbeiten. Doch wie sich nun herausstellte, hatte Billy etwas ganz und gar falsch verstanden. „Letzen Monat habe ich am neuen Album von Queens Of The Stone Age mitgearbeitet“, so Gibbons damals. „Dave Grohl hat auch mitgemacht und ein großes Grillfest organisiert. Also gab  es ein interessantes Zusammentreffen. Wir haben eine Stunde nur damit verbracht, Geschichten zu erzählen und in Erinnerungen zu…
Weiterlesen
Zur Startseite