Das Haldern Pop 2011 in Bildern

Fleet Foxes, Okkervil River, Avett Brothers, Warpaint, Anna Calvi und die Wombats - das Haldern Pop legte mal wieder ein formidables Line-up vor - und war bereits lange vor Beginn ausverkauft. Die Bilder des Wochenendes gibt es hier.

Das Haldern Pop 2011 war mal wieder ein voller Erfolg. Aber das wusste man ja eigentlich schon vorher. Immerhin verbindet kaum ein Festival so charmant ein beruhigendes „Futtern wie bei Muttern“-Flair mit einem Line-up, das zwar immer wieder persönliche Lieblinge featured, sich aber ebenso große und noch ganz kleine Namen traut. Unser Fotograf Gerrit Starczewski, der selbst aus der Gegend um Rees-Haldern am Niederrhein stammt, war für uns vor Ort. Hier unsere Fotonachlese. Wer ein paar der Auftritte nachträglich anschauen möchte, wird hier auf der Seite des WDR Rockpalasts fündig.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates