Das neue Incubus-Album exklusiv im simfy-Stream!

Am 8. Juli erscheint das neue Album von Incubus "If Not Now, When?". Schon heute kann man es sich bei uns im simfy-Stream vorab hören.

Zuletzt hörte man von Incubus im Jahr 2009, als sie mit „Monuments and Melodies“ ihr Best-Of-Album auf den Markt brachten. Die Band widmete sich anderen Dingen, Brandon Boyd nahm ein Soloalbum auf, Mike Einziger studierte an Harvard der Rest der Band brauchte Zeit für sich und ihre Familien.

Nun ist die Pause allerdings vorbei, schon im April meldeten sich die Herren von Incubus mit der ersten Single des neuen Albums „If Not Now, When?“ zurück. Am 8. Juli erscheint die Platte schließlich, aber auf www.rollingstone kann man sie bereits im simfy-Stream hören.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates