Videopremiere: „Adolescents“ von Incubus

Eine Band aus der Rubrik: Gibt's die noch? Mitnichten! Incubus springen für Blink 182 beim Hurricane / Southside ein, haben ein neues Video und bald ein neues Album.

„If Not Now, When?“ wird das neue Album von Incubus heißen, das Mitte Juli bei uns erscheinen wird. Die Band um Schönling und Sänger Brandon Boyd hat ja bereits schon ein paar beeindruckende Hochphasen hinter sich – vor allem mit ihrem entspannten 2001er-Album „Morning View“ und dem plötzlich recht aggressiven und politischen Album „A Crow Left Of The Murder“.  Mit „Light Grenades“, das darauf folgte, schafften sie es gar auf Platz 1 der US-Albencharts.

Auch in Deutschland könnte es gut laufen diesen Sommer, denn Incubus werden auf dem Hurricane / Southside für Blink 182 einspringen, die – Gott sei Dank! – nicht kommen können.

Wir haben nun den brandneuen Clip des ersten Vorboten von „If Not Now, When?“ . Der Song „Adolescents“ ist dabei keine schlechte Wahl – changiert er doch gekonnt zwischen balladesk und mitspring-kompatibel. Mehr Infos zum Album gibt es hier:

Mehr Videos von Incubus gibt’s auf tape.tv!

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates