Das waren unsere Artist To Watch 2011

Zum Abschluss unserer Jahresend-Aktion "Farewell 2011" schauen wir nicht zurück, sondern in die Zukunft: Wir haben 2011 viele junge Talente in der Rubrik "Artist To Watch" vorgestellt - und wünschen ihnen für 2012 nur das Beste!

Es ist die Zeit der Jahresrückblicke, aber zum Abschluss unserer Aktion „Farewell 2011“ blicken wir noch einmal nach vorn – sozusagen. Wir haben hier nämlich noch mal all die Künstler versammelt, die wir unter dem Banner „Artist To Watch“ schon länger auf dem Kieker haben und von Anfang an auf www.rollingstone unterstützt haben. Ein paar davon, zum Beispiel Lana Del Rey, EMA und Frank Turner, den wir schon seit 2010 immer wieder gefeatured haben, sind inzwischen etablierte Acts, andere sollten es sein, wieder andere sind vielleicht auf dem Wege dahin. So zum Beispiel Beth Jeans Houghton, die im Frühjahr auf Mute ihr Debüt veröffentlicht oder Vondelpark, die im Januar ihr erstes Konzert im Berliner Berghain spielen – und auch auf dem renommierten Eurosonic / Noorderslag Festival vor der versammelten Live-Branche spielen werden.

Viel Spaß beim Stöbern und Neu-Entdecken unserer Artist To Watch:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates