Search Toggle menu

Dave Chapelle live in Deutschland: Tickets, Termin, Vorverkauf

Dave Chappelle kommt nach Deutschland um sein neues Programm vorzustellen. Am 26. Oktober 2018 gastiert der Stand-Up-Comedian und Schauspieler in der Verti Music Hall in Berlin.

Chappelle feierte 2017 sein 30-jähriges Bühnenjubiläum, mittlerweile ist er auch Netflix-Star, gewann im Laufe seiner Karriere  zwei Emmy Awards, einen Grammy und den Pollstar Comedy Tour Award des Jahres.

Hier „Chapelle’s Show“ kaufen

Ein Presale startet am Donnerstag, der allgemeine Vorverkauf am Freitag.

DAVE CHAPPELLE: LIVE

Dave Chappelle

Fr. 26.10.2018 Berlin Verti Music Hall

MagentaEINS Prio Tickets:
Donnerstag, 11. Oktober 2018 10:00 Uhr (48 Stunden)
www.telekom.de/magentaeins-priotickets

Allgemeiner Vorverkaufsstart:
Freitag, 12. Oktober 2018, 10:00 Uhr
www.livenation.de/artist/dave-chappelle-tickets

www.ticketmaster.de
Ticket-Hotline: 01806 – 999 0000 (Mo-Fr 8-22 Uhr / Wochenende u. Feiertage 9-20 Uhr)
(0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz)

www.eventim.de
Ticket-Hotline: 01806 – 57 00 00
(0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz)

Vivien Killilea WireImage,

Mr. E's Beautiful Blues: Alle Alben der Eels im Ranking und bewertet

12. Tomorrow Morning (2010) ★★★ Endlich erfasst ihn, den Trauerkloß, den an den eigenen Gefühlen verzweifelnden Waldschrat, doch noch etwas Glück. „Tomorrow Morning“ ist die kolibrileichte Platte, von der niemand angenommen hätte, dass sie jemals von den Eels kommen würde. Der Abschluss einer Trilogie über Himmel und Hölle der Liebe (mit den Vorgängern „Hombre Lobo“, 2009, „End Times“, 2010) schwebt mit „Spectacular Girl“ über den Wolken, labt sich an grausam redundanten Computersound-Experimenten („Baby Loves Me“) und überrascht mit sorgsam kompilierten Synthie-Beats, die an den Electro-Folk von Beck erinnern. Everett vielleicht sogar entspannt: „I Like The Way This Is Going“. Jetzt…
Weiterlesen
Zur Startseite