Dave Chapelle live in Deutschland: Tickets, Termin, Vorverkauf

Dave Chappelle kommt nach Deutschland um sein neues Programm vorzustellen. Am 26. Oktober 2018 gastiert der Stand-Up-Comedian und Schauspieler in der Verti Music Hall in Berlin.

Chappelle feierte 2017 sein 30-jähriges Bühnenjubiläum, mittlerweile ist er auch Netflix-Star, gewann im Laufe seiner Karriere  zwei Emmy Awards, einen Grammy und den Pollstar Comedy Tour Award des Jahres.

Hier „Chapelle’s Show“ kaufen

Ein Presale startet am Donnerstag, der allgemeine Vorverkauf am Freitag.

DAVE CHAPPELLE: LIVE

Dave Chappelle

Fr. 26.10.2018 Berlin Verti Music Hall

MagentaEINS Prio Tickets:
Donnerstag, 11. Oktober 2018 10:00 Uhr (48 Stunden)
www.telekom.de/magentaeins-priotickets

Allgemeiner Vorverkaufsstart:
Freitag, 12. Oktober 2018, 10:00 Uhr
www.livenation.de/artist/dave-chappelle-tickets

www.ticketmaster.de
Ticket-Hotline: 01806 – 999 0000 (Mo-Fr 8-22 Uhr / Wochenende u. Feiertage 9-20 Uhr)
(0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz)

www.eventim.de
Ticket-Hotline: 01806 – 57 00 00
(0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz)

Vivien Killilea WireImage,

Coldplay: Geschichte einer enttäuschten Liebe

Was ist nur aus dieser Band geworden, die einmal so treffend den „Trouble“ nach der verloren gegangenen Liebe besang, sich in die Gehirnwindungen eines Wissenschaftlers vergraben konnte, das erbarmungslose Verstreichen der Lebenszeit in eine grelle Klavier-Tanz-Nummer überführte und den Titel eines ihrer kürzesten und schönsten Songs dem goldenen Mantra eines Kultbuchs für Nerds und Studenten entlieh? Ich muss zugeben, dass ich an Coldplay verzweifle. Ich kann nicht begreifen, wie es möglich sein kann, dass vier doch recht begabte Typen, die einen Haufen unsterblicher Lieder geschrieben haben, plötzlich aufgehört haben, Musik zu machen. Oder wenigstens Musik, die berühren will. Wie sensibel…
Weiterlesen
Zur Startseite