Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Diana Ross: „Thank You“ – neues Studioalbum nach 15 Jahren


von

Grammy, Oscar, Golden Globe – es gibt kaum einen Preis, für den Diana Ross nicht zumindest nominiert gewesen wäre. Nach einer erfolgreichen Karriere als Sängerin, zunächst als Lead-Sängerin der Supremes, dann Solo, folgte ab 1972 auch eine Schauspielkarriere. Jetzt, nach über 15 Jahren Pause, veröffentlicht Ross ihr 25. Studioalbum „Thank You“.

Neues Album wurde bei Ross Zuhause aufgenommen

„Thank You“ entstand während der Corona-Pandemie und wurde im Heimstudio der 77-jährigen aufgenommen. Mit dem Album wolle Ross vor allem Liebe, Inklusivität und Gemeinschaftsgeist vermitteln. Außerdem sei die Platte ihren Fans gewidmet: „Ich widme dieses Album euch, meinen Hörer*innen. So wie ihr meine Stimme hört, hört ihr auch mein Herz.“ Die titelgebende Single „Thank You“ erschien am 17. Juni 2021.

Das offizielle Cover zu Ross' neuem Album.
Das offizielle Cover zu Ross‘ neuem Album.

Die komplette Tracklist des neuen Albums:

  1. Thank You
  2. If the World Just Danced
  3. All Is Well
  4. In Your Heart
  5. Just In Case
  6. The Answers Always Love
  7. Let’s Do It
  8. I Still Believe
  9. Count On Me
  10. Tomorrow
  11. Beautiful Love
  12. Time To Call
  13. Come Together

Metallica: Neuer Rough Mix zu „The Unforgiven“ erschienen

Zum 30. Jubiläum des „schwarzen Albums“ veröffentlichen Metallica am 10. September 2021 eine umfassende Neuauflage der Platte. Einstimmen können Fans sich mit dem jetzt erschienenen Rough Mix zu „The Unforgiven“, der ebenfalls auf dem Album enthalten sein wird. „Metallica“, auch als das „schwarze Album“ bekannt, war 1991 das fünfte Studioalbum der Band. Bis heute gilt es als Meilenstein innerhalb der Band und hält den Rekord des meistverkauften Metal-Albums aller Zeiten. „The Unforgiven“ war nach „Enter Sandman“ und vor „Nothing Else Matters “ die zweite Single-Auskopplung der Platte. Der nun erschienene Rough Mix verleiht dem Song eine grandiose Unmittelbarkeit, die Vorfreude auf den…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €