Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Die 100 besten, größten, wichtigsten Prince-Songs

Kommentieren
1
E-Mail

Die 100 besten, größten, wichtigsten Prince-Songs

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von
Kommentieren
1
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben
  • Rok Weiler

    unbefriedigende top 100 (wenn sie wohl auch bezüglich der aspekte “groß” und “wichtig” gelungen ist ;), weil das spätwerk so gut wie gar nicht auftaucht. sollen die “neueren” songs keine entsprechende qualität bieten (abgesehen von “planet earth”) oder liegt es an einer nostalgieverhaftung?
    die klassiker sind ja bekannt; ich hätte es begrüßt, wenn bei leuten ein interesse an weniger bekannten songs geweckt worden wäre – chaos and disorder, papa, act of god, the holy river, 319, wall of berlin, musicology, mad sex, west, undisputed, 1+1+1=3, chelsea rodgers, the word…