Highlight: Fans von Metallica rasten völlig aus und zerstören Konzertsaal in Orlando

Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Platz 70 – 61


Platz 70 – 61


SOUND: Juliana Hatfield singt The Police

Im vergangenen Jahr hat Musikerin Juliana Hatfield ein Album veröffentlicht, auf dem sie Lieder der Songwriterin Olivia Newton-John interpretiert hat. Nun wird am Freitag, den 15. November, ein weiteres Coveralbum von Hatfield erscheinen, diesmal mit Songs von The Police. Als großer Fan wollte sie vor allem zeigen, dass der Inhalt der Lieder immer noch relevant und aktuell ist. Von zwölf Stücken sind nur vier große Hits der britischen Band. Juliana Hatfield hat die Songs nicht einfach nur nachgespielt, sondern sie zu ihren eigenen gemacht. Es soll nicht die letzte Platte von Hatfield sein, auf der sie Songs von anderen Künstlerinnen…
Weiterlesen
Zur Startseite