Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Die Alben des Jahres 2019: Sebastian Zabel


von

Die Alben des Jahres 2019 – von Sebastian Zabel:

  1. Lana Del Rey: Norman Fucking Rockwell
  2. Solange: When I Get Home
  3. Billie Eilish: When We All Fall Asleep, Where Do We Go?
  4. Deerhunter: Why Hasn’t Everything Already …?
  5. Little Simz: Grey Area
  6. Bill Callahan: Shepherd In A Sheepskin Vest
  7. Richard Dawson: 2020
  8. Aldous Harding: Designer
  9. Bilderbuch: Mea Culpa
  10. Kindness: Something Like A War
  11. Kelsey Lu: Blood
  12. Lizzo: Cuz I Love You
  13. King Princess: Cheap Queen
  14. Sudan Archives: Athena
  15. Earth: Full Upon Her Burning Lips
  16. Slowthai: Nothing Great About Britain
  17. Neil Young & Crazy Horse: Colorado
  18. Meat Puppets: Dusty Notes
  19. Faye Webster: Atlanta Millionaires Club
  20. Ilgen-Nur: Power Nap

Die Top 3 im Video:


Gegen Corona-Langeweile in der Selbstisolation: Das sind die besten Serien zum Binge-Watchen

Serien mit einem hohen Binge-Faktor vereinnahmen gerne die komplette Abendplanung, aber wer kann schon ausschalten, wenn ein Highlight das nächste jagt. Oder die Cliffhanger so viel anteasern, aber doch so viel auslassen, dass man gar nicht anders kann, als auf „Nächste Folge“ zu drücken. Diese Serien gibt es auf bekannten Streaming-Plattformen und bieten was für viele Geschmäcker. Ob nun zeitintensives Crime-Drama, kurzer Thrill oder witzige Sitcom. Die Klassiker The Sopranos (Sky) Für viele Serienfans ist die HBO-Serie von 1999 eine ihrer absoluten Favoriten. Neben der herausragenden Story ist die Sendung quasi ein Vorreiter für viele Qualitätsserien. So ist die Serie…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €