Spezial-Abo

Die besten Alben im Sommer 2016

🔥Die beste Musik zum Arbeiten & Konzentrieren im Home-Office 

Aauf diese Veröffentlichungen im Sommer 2016 freuen wir uns – und hoffen, dass sich das Warten auf diese Alben gelohnt hat.

Fast pünktlich zum Sommeranfang veröffentlichen twa The Avett Brothers ihr neuntes Album True Sadness, am 24. Juni 2016. In einem langen Brief an ihre Fans beschreibt Seth Avett die Entwicklung der Band, das Leben der beiden Brüder, sowie Inspiration und Einflüsse für die Platte.

Am selben Tag bringt auch das französische Duo Cassius endlich mal wieder ein neues Album raus. Zum ersten Mal haben sich die beiden für „Ibifornia“ viele Gäste eingeladen, darunter Cat Power und Pharell Williams.

Alle weiteren Veröffentlichungen finden Sie in unserer Bildergalerie:

 


Heinz Rudolf Kunze: Die erfolgreichsten Alben seiner Karriere #DaheimDabeiKonzerte

Einmalig: Rolling Stone, Musikexpress und Metal Hammer machen gemeinsame Sache! Besondere Zeiten fordern besondere Aktionen. Deshalb haben sich die Redaktionen von Rolling Stone, Musikexpress und Metal Hammer zusammengetan, um euch in den kommenden Wochen von Montag bis Freitag um 19 Uhr ein kleines Privatkonzert zeigen zu können. Und zwar auf allen drei Websites gleichzeitig! Unsere #DaheimDabeiKonzerte sind eine einmalige Aktion – jede der drei Musikredaktionen hat Künstler ausgewählt, gemeinsam präsentieren wir sie nun. Also bieten unsere #DaheimDabeiKonzerte mal einen Metal-Act, mal eine Songwriterin und ein andermal eine Elektropop-Band. Denn Musik verbindet. Schaut rein, lasst euch überraschen – und bleibt gesund!…
Weiterlesen
Zur Startseite