Die besten Alben im Sommer 2016


von

Aauf diese Veröffentlichungen im Sommer 2016 freuen wir uns – und hoffen, dass sich das Warten auf diese Alben gelohnt hat.

Fast pünktlich zum Sommeranfang veröffentlichen twa The Avett Brothers ihr neuntes Album True Sadness, am 24. Juni 2016. In einem langen Brief an ihre Fans beschreibt Seth Avett die Entwicklung der Band, das Leben der beiden Brüder, sowie Inspiration und Einflüsse für die Platte.

Am selben Tag bringt auch das französische Duo Cassius endlich mal wieder ein neues Album raus. Zum ersten Mal haben sich die beiden für „Ibifornia“ viele Gäste eingeladen, darunter Cat Power und Pharell Williams.

Alle weiteren Veröffentlichungen finden Sie in unserer Bildergalerie:

🌇Bilder von "Vorschau: Diese Alben erscheinen im Sommer 2016" jetzt hier ansehen

 


Alice Phoebe Lou spielt digitales Weihnachtskonzert – eine Spendenaktion für die SOS-Kinderdörfer weltweit

So mixen Sie die neuen Wintercocktails mit Hennessy

Der neue Zeppelin Wireless-Lautsprecher macht Streaming-Fans glücklich