Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Die besten Songs 2014 – ausgewählt von 600 Musikkritikern


von


„Simpsons“ veröffentlichen Song-Parodie auf Morrissey

„Die Simpsons“ haben den Song „Everyone Is Horrid Except Me (And Possibly You)“ in parodistischer Anlehnung an Morrissey veröffentlicht. Seit dem 11. Mai ist er auf Streaming-Plattformen zugänglich. Das sarkastische Lied war in der Folge „Panic on the Streets of Springfield“ (deren Titel wiederum an den Song „Panic“ der Smiths aus dem Jahr 1986 angelehnt ist) zu hören. Die Folge wurde zum ersten Mal am 18. April ausgestrahlt. Darin tritt Lisa Simpsons neuer imaginärer Freund Quilloughby auf, der als „depressiver britischer Sänger aus den Achtzigern beschrieben wird“. Auch rein äußerlich hat Quilloughby einiges mit Morrissey gemeinsam. Sei es der charakteristische…
Weiterlesen
Zur Startseite