Die besten Songs der Jahrzehnte: Die 90er (Teil 1)

Wo wäre man musikalisch heute ohne so manche Querulanten der 90er? Wir wollen es uns gar nicht vorstellen. In einem neuen Teil unserer Reihe der "Besten Songs der Jahrzehnte" gibt es deswegen unsere Lieblingssongs aus diesen zehn Jahren.

Diesmal verschlägt uns die Reihe der „Besten Songs der Jahrzehnte“ in die 90er Jahre. Unsere Redaktion fährt hier wieder einmal mit einer bunten Mischung von Songs mal halb vergessener, mal legendärer Künstler auf. Zu letzteren zählen hier definitiv: Nirvana, Pearl Jam, R.E.M., Johnny Cash, Oasis, Blur, The Orb, Kyuss, Rage Against The Machine  u.v.a.

>>>> Hier geht’s zur Galerie

Dank unserer Kooperation mit rdio kann man hier in einige der Songs reinhören:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates