Die Kreuzung an der E Street

Das Kapitel schien längst abgehakt, der Sturm und Drang seiner E Street Band-Tage mit fortschreitendem Alter und intensivierter Sinnsuche unvereinbar. Daß die alte Rock'n'Roll-Herrlichkeit nun doch mehr ist als ein Intermezzo, dürfte Bruce Springsteen selbst verunsichert haben. Hatte er mit der CD-Anthologie "Tracks" die Vergangenheit doch gerade fein säuberlich abgeheftet und seine Berufung zum sozialkritischen Dichter und Denker entdeckt...

Aus Copyright-Gründen können die vom amerikanischen Rolling Stone übernommenen und übersetzten Artikel nur im Original-Layout in den E-Magazinen angesehen werden. Dort sind sie in ihrer gewohnten Weise dargestellt.

Über den Link ‚im E-Magazin ansehen‘ finden Sie den vollständigen Artikel.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates