Die Synchron-Sprecher*innen von „Sing – Die Show deines Lebens“ im Interview

Iris Berben, Bastian Pastewka, Stefanie Kloß und Peter Maffay im ROLLING STONE-Videointerview.

Im Interview erzählen Iris Berben (Nana Noodleman), Bastian Pastewka (Buster Moon), Stefanie Kloß (Ash) und Peter Maffay (Clay Calloway) von ihren Erfahrungen als Synchronsprecher*innen für den Animationsfilm „Sing – Die Show deines Lebens“.

Mehr zum Thema
Alles außer Disney: 10 geniale Animationsfilme, die man kennen muss

Dabei sprechen sie auch über ihre liebsten Szenen und verraten, was sie mit ihren animierten Alter-Egos gemeinsam haben. Die Fortsetzung des Publikumserfolgs „Sing“ kommt am 20. Januar 2022 ins Kino.

Auch diesmal verschlägt es Buster Moon und sein Ensemble zurück ins Showgeschäft, doch nun träumt der Koala von einer noch größeren Bühne als der des Moon Theaters. Deshalb macht sich Moon gemeinsam mit Meena, Rosita, Gunter, Johnny und Ash auf nach Ranchore City, zum Theater des Crystal Towers. Durch eine Notlüge gewinnen sie dort den skrupellosen Musik-Mogul Jimmy Crystal als Investor für ihre Show. Doch die Täuschung könnte Moon und seinem Ensemble bald zum Verhängnis werden, denn Gunter hat etwas schier unmögliches versprochen. So soll auch die Rock-Legende Clay Calloway mit ihnen auf der Bühne stehen. Das Problem dabei: Der singende Löwe gilt seit vielen Jahren als verschollen und wenn sie ihn nicht für ihre Show gewinnen können, droht alles ineinander zu fallen. Doch Moon gibt nicht auf und macht sich gemeinsam mit Ash auf die Suche nach Calloway, während die restlichen Ensemble-Mitglieder unermüdlich an ihrem bisher spektakulärsten Auftritt arbeiten.

Iris Berben, Bastian Pastewka, Stefanie Kloß und Peter Maffay im Interview:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates