Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
Highlight: Das sind die 50 besten deutschen Alben aller Zeiten

Die Toten Hosen: Neues Musikvideo zu „Kamikaze“ veröffentlicht

Die Toten Hosen haben aus ihrem elften Studio-Album „Alles ohne Strom“ eine neue Single plus Musikvideo veröffentlicht: „Kamikaze“.

Zu dem Song – einem Liebeslied, das wesentlich optimistischere Töne anschlägt als es sonst bei den Hosen der Fall ist – äußerte sich Sänger Campino wie folgt: „So nah bin ich einem glücklichen Liebeslied noch nie gekommen, und wir haben einige davon geschrieben …“

Wer die Toten Hosen dieses Jahr noch live erleben möchte, der sollte sich beeilen. Der Großteil ihrer „Alles Ohne Strom“-Tourdaten ist bereits ausverkauft. Aufgrund der großen Anfrage wurden allerdings, sehr zur Freude der Fans, drei weitere Zusatzkonzerte angekündigt.


Die Toten Hosen: „Alles ohne Strom“-Tour fällt aus – Info zur Ticket-Rückerstattung

Die Toten Hosen sagen ihre „Alles ohne Strom“-Tournee, die 2020 stattgefunden hätte, ab – und zwar komplett. Es wird keine Ausweichtermine geben. Als Grund gibt die Band „organisatorische Probleme“ für 2021 an. Campino und Kollegen haben ein Statement veröffentlicht: „Natürlich hatten wir zuerst an eine Verlegung ins nächste Jahr gedacht und diesbezüglich alle Optionen geprüft, sind dabei aber an organisatorischen Problemen gescheitert. Wir könnten die Tour 2021 nicht so spielen, wie wir sie uns immer vorgestellt haben. Weder logistisch noch von der Besetzung her hätten wir die Konzertreise so umsetzen können, wie das unseren eigenen Ansprüchen genügt. Die Enttäuschung über diese…
Weiterlesen
Zur Startseite