Spezial-Abo
Highlight: Das sind die 50 besten deutschen Alben aller Zeiten

Die Toten Hosen: Single „1000 gute Gründe“ aus neuem Album „Alles ohne Strom“

„1000 gute Gründe“ heißt die Vorab-Single aus dem neuen Toten-Hosen-Album „Alles ohne Strom“, in dem Campino und Kollegen ihre Songs in neuen Arrangements präsentieren. Das 30 Jahre alte Lied haben sie mit Ska-Elementen aufgefrischt.

„Alles ohne Strom“

Das Werk erscheint am 25. Oktober 2019 mit 21 Stücken als CD-Album und als ein auf 10.000 Stück limitiertes Doppelvinyl-Album. Am 22. November gibt’s die DVD/Blu-ray mit 31 Liedern und einem Making Of. Dazu veröffentlichen die Hosen ein auf 15.000 Stück limitiertes Earbook mit 152 Seiten Fotos, das neben dem CD-Album auch die DVD und die Blu-ray enthält.

Die Toten Hosen – Single „1000 gute Gründe“:


Die Toten Hosen: Neues Musikvideo zu „Kamikaze“ veröffentlicht

Die Toten Hosen haben aus ihrem elften Studio-Album „Alles ohne Strom“ eine neue Single plus Musikvideo veröffentlicht: „Kamikaze“. Zu dem Song – einem Liebeslied, das wesentlich optimistischere Töne anschlägt als es sonst bei den Hosen der Fall ist – äußerte sich Sänger Campino wie folgt: „So nah bin ich einem glücklichen Liebeslied noch nie gekommen, und wir haben einige davon geschrieben …“ https://www.youtube.com/watch?v=F3j79lplMT0 Wer die Toten Hosen dieses Jahr noch live erleben möchte, der sollte sich beeilen. Der Großteil ihrer „Alles Ohne Strom“-Tourdaten ist bereits ausverkauft. Aufgrund der großen Anfrage wurden allerdings, sehr zur Freude der Fans, drei weitere Zusatzkonzerte angekündigt.
Weiterlesen
Zur Startseite