Diese DJs verdienen auch 2016 das meiste Geld

Forbes hat ausgerechnet, wie viele Millionen die bestbezahlten DJs der Welt jährlich verdienen.

Auch 2016 können Calvin Harris, Tiësto und David Guetta zufrieden mit sich sein. Schon wie im vergangenen Jahr läuft es für die DJs rund – sie sind erneut in den Top 3 der bestbezahlten DJs der Welt gelandet. Das Wirtschaftsmagazin Forbes hat die Höhe ihrer Einnahmen berechnet.

Im Vergleich zu letztem Jahr ist bei Calvin Harris allerdings einen Verlust von drei Millionen US-Dollar zu verzeichnen – bei noch immer stolzen 63 Millionen und somit Platz eins wohl aber verschmerzbar. Für den niederländischen DJ Tiësto lief es verglichen mit letztem Jahr besser. Er hat mit 38 Millionen Dollar David Guetta den zweiten Platz abgenommen. Dieser wiederum verdiente in den letzten zwölf Monaten 28 Millionen Dollar.

Newcomer sind hingegen Dimitri Vegas und Like Mike, die mit 15,5 Millionen noch vor Afrojack und Avicii liegen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates