Dixi-Klotür-Surfer: So ging Fortbewegung auf dem Hurricane 2016

Vielleicht das beste Video vom diesjährigen Hurricane Festival. Chapeau, lieber Surfer.

Mehr zum Thema
Hurricane und Southside 2016: Veranstalter will den Besuchern entgegenkommen
Daheimgebliebene können es sich wohl nur schwer vorstellen, unter welchen Bedingungen am vergangenen Wochenende (24. bis 26. Juni) das Hurricane Festival stattfand. Stundenlanger Regen verwandelte das Gelände in einen Matschsee – für die Camper, die den Samstag ohne Musik auf dem zum Teil überfluteten Campingplatz rumbringen mussten, bedeutete das: Positiv denken!

Eine Möglichkeit, das Schlammchaos in etwas Nützliches zu verwandeln, fand dieser Typ: Mithilfe eines Quads und einer Dixi-Tür surfte er über einen der neu entstandenen Seen und machte sich damit unwiderruflich zum coolsten Besucher des Hurricane 2016.

Das Video hier:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates